Glavas Inn
Angebot individuell anpassen
Lage
Hotelbeschreibung Glavas Inn
Lage:
- Zum Ortszentrum: ca. 300 m
- Zum Strand: ca. 100 m
- Kiesstrand: leicht abfallend, öffentlich
- Sandstrand: leicht abfallend, öffentlich
- ländlich, Wanderregion, am Ortsrand, an der Hauptstraße
Ausstattung:
· Offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
· Hotelsprache: Englisch, Deutsch, Griechisch
· Anzahl Gebäude: 5, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 1, Anzahl Zimmer: 70, Anzahl Betten: 160
· Parkplatz, kostenfrei, unbewacht
· klein/familiär, gutbürgerlich, komfortabel, charmant/mit Flair, landestypischer Stil
· Empfang/Rezeption, Aufzug, Klimaanlage
· WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
· Aufenthaltsraum, Fernsehecke
· Minimarkt
· Speisesaal, Poolbar, Bar
· Terrasse, Liegewiese, Gartenanlage, Dachgarten
· Pool: Süsswasser
Zimmer:
21-25 qm, Nebengebäude, Anzahl Bäder: 1, fliessend warmes Wasser, fliessend kaltes Wasser, Dusche oder Badewanne, WC, Anzahl WCs: 1, Haartrockner, Klimaanlage (individuell regulierbar, kostenfrei), TV (Anzahl 1, Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm), Telefon, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert), Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel (DZ/DZA/DA)
Familienzimmer:
26-30 qm, Nebengebäude, Anzahl Bäder: 1, fliessend warmes Wasser, fliessend kaltes Wasser, Dusche oder Badewanne, WC, Anzahl WCs: 1, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage (individuell regulierbar, kostenfrei), TV (Anzahl 1, Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm), Kühlschrank, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel (FZ)
Verpflegung:
· Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, Säfte, Hauswein, lokale Spirituosen), Eis
Information:
Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!
Bitte beachten:
Touristensteuer Griechenland
Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2018 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben.
Diese Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Touristensteuer richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 0,50 Euro.
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro.
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 3 Euro.
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 4 Euro.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Fragebogen zum Gesundheitszustand
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Eingeschränkte Buffetangebote
- To Go-Option: Snacks
- Kontaktloser Zimmerservice
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Keine berührungsintensive Ausstattung
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste (gegen Gebühr)
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und -einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.