LABRANDA Bronze Playa
Angebot individuell anpassen
Lage
Hotelbeschreibung LABRANDA Bronze Playa
Ihr Hotel:
Ort: Playa del Inglés
Lage:
- Entfernung zum Stadtzentrum: Ca. 300 m
- Entfernung zum Strand: Ca. 350 m (Treppe von der Strandpromenade)
- Entfernung zum Flughafen: Ca. 35 km
- Entfernung zur Bushaltestelle: Ca. 100 m
- Entfernung zur nächsten Apotheke: Ca. 150 m
- Sandstrand: leicht abfallend, öffentlich, 6 km
- FKK erlaubt
- zentral
Ausstattung:
- Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
- Baujahr: 1972, Letzte Renovierung: 2014
- Hotelsprache: Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch
- Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Zimmer: 176, Anzahl Betten: 528
- Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
- modern
- Aufzug, Klimaanlage, Gepäckraum
- WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
- Fernsehecke
- Friseur
- Cactus Lounge, Buffetrestaurant: Raucherzone, Nichtraucher, mit Terrasse
- Poolbar, Bar
- Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig), Telefon, Medizinischer Service
- Sonnenpatio/Terrasse
- Pool: beheizbar, Süßwasser (ganzjährig geöffnet)
- Sonnenschirme (kostenfrei)
- Liegen (kostenfrei)
- Badetuch (kostenpflichtig)
- Strand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)
Zimmer: 46-50qm, mit Zustellbett, Hauptgebäude, Renoviert (2014), Nichtraucher, Twinbett, Sofabett, Anzahl Bäder: 1, Dusche, WC, Anzahl WCs: 1, Haartrockner, Parkett, Klimaanlage (zentral gesteuert, kostenfrei), Safe (kostenpflichtig), Fernseher (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm, Flachbildschirm), Balkon (möbliert), Bettwäschewechsel (2 x wöchentlich), Handtuchwechsel (täglich) (DZL/D3L)
Poolblick-Zimmer: wie DZL, Poolblick (DZA/DAA)
Meerblick-Zimmer: wie DZL, Meerblick (DZM/D3M)
Verpflegung:
Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Säfte, Hauswein, Longdrinks, lokale Spirituosen, 10:30-24 Uhr), Snacks (10:30-12:30 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-17 Uhr).
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Maskenpflicht (saisonal)
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Fragebogen zum Gesundheitszustand
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (verpackte Buffetangebote)
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
- Eingeschränkte Buffetangebote
- Housekeeping nur auf Anforderung
- Zimmerservice kostenfrei
- Kontaktloser Zimmerservice
- Hygiene-Set
- Verstärkte Zimmerreinigung (täglich)
- Keine berührungsintensive Ausstattung
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard)
- Digitaler Zimmerzugang
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
- Schutzausrüstung für Gäste
- CLEAN 2.0 (FTI)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und -einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.