FAQ - Häufig gestellte Fragen
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Sie haben Fragen zur Online-Buchung, zur Zahlung oder den Reiseunterlagen?
Hier in den den FAQ – den „Häufig gestellten Fragen“ bei ITS – finden Sie Antworten zu vielen Fragen rund um Ihre Reisebuchung.
Veranstalter
Warum kann ich bei ITS verschiedene Veranstalter buchen?
Was ist ITS indi?
Flug
Wie kann ich Sitzplätze für den Flug reservieren?
Wie hoch ist die Freigepäckmenge
Wo kann ich Zusatzgepäck buchen?
Auf welchen Strecken kann ich Economy Plus oder Business Class buchen?
Buchung/Umbuchung/Stornierung
Kann ich Änderungen an meiner Buchung vornehmen?
Kann ich meine Reise stornieren?
Der Preis ist jetzt günstiger als bei Buchung. Kann mein Preis reduziert werden?
Kann ich online mehrere Zimmer auf einmal buchen?
Kann ich online eine Reise für mehr als zwei Kinder und/oder mehr als 4 Erwachsene buchen?
Was ist ein Honeymoon-Zimmer?
Wie buche ich eine Reise mit Haustier?
Wie zählen An- und Abreisetag?
Zahlung
Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
Wie hoch sind Anzahlung und Restzahlung?
Wohin muss ich den Reisepreis überweisen?
Ich habe noch keine Zahlungsbestätigung erhalten
Reiseunterlagen
Wann erhalte ich meine Reiseunterlagen?
Wie erhalte ich meine Reiseunterlagen?
Während der Reise
Reiseleitung
Transfer im Reiseland
Verpflegung
Welche Sprache wird in meinem Hotel gesprochen?
Sind die Reiseleistungen für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen geeignet?
Service-Themen im Überblick
1 Infos zu flexiblen Storno-Optionen & umfassendem Sicherheitsmanagement sind unter folgendem Link zu finden.
Weitere Informationen
²Infos zu unseren Frühbucherangeboten sind unter folgendem Link zu finden.
Weitere Informationen
⁵Infos zur Aktion "Mit Aldiana jetzt schon Sommer buchen und bis zu 20 % sparen" sind unter folgendem Link zu finden.
Weitere Informationen