Logo
FAQ - Häufig gestellte Fragen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zur Online-Buchung, zur Zahlung oder den Reiseunterlagen?

Hier in den den FAQ – den „Häufig gestellten Fragen“ bei ITS – finden Sie Antworten zu vielen Fragen rund um Ihre Reisebuchung.

Veranstalter

Warum kann ich bei ITS verschiedene Veranstalter buchen?

Was ist ITS indi?

Flug

Wie kann ich Sitzplätze für den Flug reservieren?

Wie hoch ist die Freigepäckmenge

Wo kann ich Zusatzgepäck buchen?

Auf welchen Strecken kann ich Economy Plus oder Business Class buchen?

Buchung/Umbuchung/Stornierung

Kann ich Änderungen an meiner Buchung vornehmen?

Kann ich meine Reise stornieren?

Der Preis ist jetzt günstiger als bei Buchung. Kann mein Preis reduziert werden?

Kann ich online mehrere Zimmer auf einmal buchen?

Kann ich online eine Reise für mehr als zwei Kinder und/oder mehr als 4 Erwachsene buchen?

Was ist ein Honeymoon-Zimmer?

Wie buche ich eine Reise mit Haustier?

Wie zählen An- und Abreisetag?

Zahlung

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

Wie hoch sind Anzahlung und Restzahlung?

Wohin muss ich den Reisepreis überweisen?

Ich habe noch keine Zahlungsbestätigung erhalten

Reiseunterlagen

Wann erhalte ich meine Reiseunterlagen?

Wie erhalte ich meine Reiseunterlagen?

Während der Reise

Reiseleitung

Transfer im Reiseland

Verpflegung

Welche Sprache wird in meinem Hotel gesprochen?

Sind die Reiseleistungen für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen geeignet?

1 Infos zu flexiblen Storno-Optionen & umfassendem Sicherheitsmanagement sind unter folgendem Link zu finden.

Weitere Informationen

²Infos zu unseren Frühbucherangeboten sind unter folgendem Link zu finden.

Weitere Informationen

⁵Infos zur Aktion "Mit Aldiana jetzt schon Sommer buchen und bis zu 20 % sparen" sind unter folgendem Link zu finden.

Weitere Informationen